Anmelden

Starte deine Karriere bei der Sparkasse

Duales Studium

Als leistungsstarker Abiturient mit einem Notendurchschnitt von mindestens 2,2 kannst du das duale Studium belegen. Du erwirbst mit dem Studienprogramm nach nur viereinhalb Jahren drei attraktive Abschlüsse – eine Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau, den Sparkassenbetriebswirt und einen staatlich und international anerkannten Hochschulabschluss zum Bachelor of Arts. Die Vorlesungen finden parallel zur betrieblichen Ausbildung und zur Berufs­schule statt.

Gut ausgebildet

Du wirst zu einem/-r erfolgreichen Vertriebsmitarbeiter/-in im Finanzdienstleistungssektor ausgebildet. Wir bieten dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung in unserer Sparkasse in Kombination mit einem Bachelor-Studiengang.

Learning by Doing

Das Motto wird bei uns groß geschrieben – du lernst die Bedürfnisse unserer Kunden kennen und entwickelst bedarfsgerechte Lösungen. Im Mittelpunkt steht dabei die aktive Kundenansprache mit dem Ziel einer vertrauensvollen Kundenbeziehung. 

 

Los geht's

Unsere Ausbildung beginnt am 01. August eines jeden Jahres. Bereits ein Jahr vor Ausbildungsbeginn hast du die Möglichkeit dich zu bewerben. 

 

Du willst auch ein Teil der Sparkasse Iserlohn sein und von Anfang an in viele Aufgaben und Projekte eingebunden werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auch darauf, dich eventuell schon bald als neuen Azubi bei uns begrüßen zu dürfen. 

Ansprechpartner

Personalabteilung

Ralf Asbeck

Telefon: 02371 216-375
Telefax: 02371 216-531
rasbeck@sparkasse-iserlohn.de

Personalabteilung

Christina La Marca

Telefon: 02371 216-369
Telefax: 02371 216-531
clamarca@sparkasse-iserlohn.de

Cookie Branding
i