Hauptnavigation
Ausbildung mit Perspektive

Starte deine Karriere bei der Sparkasse

Duales Studium

Als leistungsstarker Abiturient mit einem Notendurchschnitt von mindestens 2,2 kannst du das duale Studium belegen. Du erwirbst mit dem Studienprogramm nach nur viereinhalb Jahren drei attraktive Abschlüsse – eine Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau, den Sparkassenbetriebswirt und einen staatlich und international anerkannten Hochschulabschluss zum Bachelor of Arts. Die Vorlesungen finden parallel zur betrieblichen Ausbildung und zur Berufs­schule statt.

Gut ausgebildet

Du wirst zu einem/-r erfolgreichen Vertriebsmitarbeiter/-in im Finanzdienstleistungssektor ausgebildet. Wir bieten dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung in unserer Sparkasse in Kombination mit einem Bachelor-Studiengang.

Learning by Doing

Das Motto wird bei uns groß geschrieben – du lernst die Bedürfnisse unserer Kunden kennen und entwickelst bedarfsgerechte Lösungen. Im Mittelpunkt steht dabei die aktive Kundenansprache mit dem Ziel einer vertrauensvollen Kundenbeziehung. 

 

Los geht's

Unsere Ausbildung beginnt am 01. August eines jeden Jahres. Bereits ein Jahr vor Ausbildungsbeginn hast du die Möglichkeit dich zu bewerben. 

 

Du willst auch ein Teil der Sparkasse Iserlohn sein und von Anfang an in viele Aufgaben und Projekte eingebunden werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auch darauf, dich eventuell schon bald als neuen Azubi bei uns begrüßen zu dürfen. 

Ansprechpartner

Personalabteilung

Anna Stopinski

Telefon: 02371 216-372
Telefax: 02371 216-533
astopinski@sparkasse-iserlohn.de

Arbeitgeber Sparkasse

Als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Neben dem richtigen Job willst du natürlich auch einen interessanten und modernen Arbeit­geber finden, der dir eine Zukunft bietet. Hierzu gibt es viel Lob für die Sparkasse. Zum Beispiel von den Schülern und Hoch­schul­­absolventen, die die Sparkasse seit Jahren zu den beliebtesten und attraktivsten Arbeit­gebern Deutschlands zählen. Ein Ergebnis, das wirklich stolz macht.

Familienfreundliches Unternehmen seit 2019

Die Sparkasse Iserlohn wurde mit dem Siegel "Familienfreundliches Unternehmen" für Angebote und Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familien- und beruflicher Arbeit ausgezeichnet. 

Die Sparkasse Iserlohn – ein attraktiver Arbeitgeber

Deine Sparkasse ist als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet und hat einiges zu bieten: einen Job, der Spaß macht, der abwechslungs­reich und nah an den Menschen in der Region ist. Entdecke hier, was die Sparkasse sonst noch besonders macht.

Laufende Fortbildungen und Qualifizierungen 

Lernmittel-Zuschuss 

Interner Unterricht 

Variable Arbeitszeit 

Attraktive Sozialleistungen

Modernes, aktives Gesundheitsmanagement 

Betriebssport-
gemeinschaften und Betriebsfeste

Freier Eintritt im örtlichen Hallenbad

Kostenlose Mitarbeiterparkplätze 

 Cookie Branding
i