Hauptnavigation
Überblick

Bequem zum Gespräch mit Ihrem Berater

Unser Service für Sie: Vereinbaren Sie jederzeit schnell und bequem online einen Termin mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

  • Für persönliche Gespräche in Ihrer Sparkasse oder zur telefonischen Beratung
  • Terminbestätigung direkt im Anschluss im Elektronischen Postfach
  • Jederzeit und überall buchbar

Tipps für Ihren Termin

Um bestens vorbereitet zu sein, bringen Sie zu Ihrem Beratungsgespräch bitte folgende Unterlagen mit:

  • Sie benötigen, unabhängig vom Gesprächsthema, Ihren aktuellen Personalausweis oder Ihren Reisepass mit Aufenthaltstitel.
  •  Geht es um ein Finanzierungsgespräch, bringen Sie bitte zusätzlich Ihre letzten drei Gehaltsabrechnungen mit.
  • Für Kontoeröffnungen und Vollmachten benötigen wir zusätzlich Ihre Steuer-Identifikationsnummer.
Ihr nächster Schritt

Vereinbaren Sie direkt einen Termin mit Ihrem Kundenberater.

Details

Alle Informationen auf einen Blick

Mit wem kann ich einen Termin vereinbaren?

Ihren Wunschtermin können Sie schnell und bequem über das Online-Banking mit Ihrem persönlichen Berater vereinbaren. Wenn Sie noch keinen Online-Banking-Zugang haben, können Sie ihn hier beantragen.

Möchten Sie direkt mit einem Baufinanzierungs-Spezialisten sprechen, nehmen Sie hier Kontakt auf.

Welche Beratungsthemen stehen zur Auswahl?

Sie können aus verschiedenen Themen auswählen. Ist bei diesen Themen nichts für Sie dabei, wählen Sie "Anderes Thema". Die entsprechende Beratungsdauer ist bereits vorgegeben.

Möchten Sie mit einem Baufinanzierungs-Spezialisten sprechen, nehmen Sie hier Kontakt auf.

Welches ist der frühestmögliche Zeitpunkt für meinen Wunschtermin?

Sie können frühestens am übernächsten Arbeitstag Ihren Wunschtermin vereinbaren. Das heißt, dass Sie z.B. donnerstags einen Termin für den kommenden Montag buchen können.

Kann ich meinem Berater auch eine Nachricht zukommen lassen?

Ja, die Online-Terminvereinbarung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Berater weitere Informationen einzustellen. Hierfür gibt es ein separates Feld.

Gibt es eine Bestätigung meines Wunschtermins?

Sie erhalten eine Terminbestätigung direkt in Ihr Elektronisches Postfach und haben zusätzlich die Möglichkeit sich eine Terminerinnerung per sms schicken zu lassen.

Ich finde keinen Termin. Was kann ich tun?

Wenn Sie keinen passenden Termin finden können, nehmen Sie gerne hier Kontakt zu uns auf oder rufen Sie montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr unter 02371 216-0 in unserem Telefon-Service-Center an.

Ihr nächster Schritt

Vereinbaren Sie direkt einen Termin mit Ihrem Kundenberater.

 Cookie Branding
i